ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ist nicht normal 50%
ist normal 33%
was habe ich gerade gelesen? 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist normal

Also dass sie sich austesten ist normal aber man muss ihnen Grenzen setzen, weil sie die Intimität dabei noch nicht ganz verstehen.

In dem Alter finden sie es lustig und denken sich nichts dabei.

Nächstes Mal einfach laut schreien und es den Eltern sagen, dann macht er das nie wieder, glaub mir.

reisende345
Fragesteller

aber wie kommt man in dem alter überhaupt drauf ?

Alexander665  22.07.2023, 00:44
@reisende345

Die lernen das in der Schule oder aus dem Fernsehen. Sie wissen aber nicht was das bedeutet, weil sie ja noch keine Sexualität entwickelt haben. Sie machen es einfach nur nach.

ist normal

hahaha gönn ihn doch.

Okay, realtalk. Ist normal, der ist Jung und noch in der Pubertät, er versteht es wahrscheinlich noch nciht.

ist nicht normal

Das ist definitiv nicht normal 😳

Ist dir das etwa passiert?

Lg

ist normal

Wenn es vor der Pubertät ist, sollte man sich keine sorgen machen

Möge Allah ihn rechtleiten amin

Das ist überhaupt nicht normal.