Ist das normal?

5 Antworten

Das nennt man schlechte Kondition. Üben!

Nein, das ist nicht normal.

Und sonst beim Sport so Probleme? Oder im Alltag? Bist du normalgewichtig? Isst und trinkst genug?

Emimajemi
Fragesteller

Ja ich habe das genarell wenn ich was anstrengendes mache rennen bekomme sehr schbell seitenstich und auch bek hampelmann oder so seitenstich normalgewichtig bin ich essen tu ich nicht so oft sber trinken ausreichend

Rendric  22.03.2022, 20:31
@Emimajemi

Denn solltest du 1. ordentlich essen

und 2. mehr trainieren.

Das liegt an deiner Magersucht. Du bist unterernährt.

Vermutlich ist deine Grundlagenausdauer katastrophal und du verbrauchst übermäßig viel Energie beim Schwimmen.

Warst du denn zwischenzeitlich beim Arzt um dich auf Diabetes untersuchen zu lassen?

Oder deine Schilddrüsenwerte?

Du schreibst, du isst normal, bzw. viel-beschreib doch mal was für dich normel, bzw. viel ist.

Emimajemi
Fragesteller

Ne beim arzt war ich nicht aber meine eltern denken das ich kein diabetes habe deswegen gehen die nicht mit. ir zum arzt und ja also rennen kann ich nicjt viel oder genarell lange

adianthum  22.03.2022, 20:42
@Emimajemi

Was deine Eltern denken ist doch egal. Es geht schließlich um deine Gesundheit.

Das Gleiche wäre auch, wenn du eine Essstörung entwickelt hast. Auch dem muss man entgegenwirken. Magersucht ist die Sucht mit der höchsten Sterblichkeitsrate.