ist das normal? mein hase beißt seinen baby hasen das ohr ab? bitte helft mir

4 Antworten

Hat die Häsin genug Wasser zum Trinken? Wassermangel bei der Wärme könnte ein Grund sein.

Hey, das kann mehrere Ursachen haben:

• Sie hat zu wenig Wasser

• Sie steht unter Stress

• Sie bildet nicht ausreichend Milch

• Die Jungen sind krank

Vielleicht ist es auch zu heiß. Bitte kontrolliere alles, ich hoffe der Rammler ist bereits kastriert. Und wende dich bitte an einem Tierarzt der die Kaninchen untersucht. Und bitte Kaninchen nicht im Käfig halten. Informiere dich bitte über artgerechte Haltung und Nachwuchs von Kaninchen: http://www.diebrain.de/k-index.html

vermutlich ist der Käfig zu klein!

Kann ein Hase schwanger werden dadurch?

Ich wollte meinen Hasenstall ausmisten und hab in kurz in einen anderen Hasen stall gesetzt damit ich ausmisten kann ich hab ihn zu anderen Weibchen gesetzt doch kurz drauf fing mein Weibchen ein anderes Weibchen an zu rammeln kann dadurch einer von den beiden Hasen baby Hasen kriegen?

...zur Frage

ab wann darf man die hasen babys streicheln?

mein hase hat baby bekommen wann darf man sie anfassen?

...zur Frage

häsin 3-4 monate und hase 2-3 monate alt zusammen - was muss ich bei vergesellschaftung beachten?

hallihallo mir ist heute mein meerschweinchen gestorben ich habe natürlich geweint und alles- aber ich glaube es ist besser so, dass ich jetzt für meine 3-4 monate alte häsin einen hasen (bzw. alles zwergkaninchen) suchen kann. geht das wenn der hase so viel jünger ist als die häsin? was muss ich bei vergesellschaftung beachten? habe nämlich jemanden der einen zwergkaninchen hat. mir den baby bekommen weis ich: ich möchte mir einigen rat holen- vielleicht findet sich hier sogar jemand der mich durch die "hasen-baby-phase" durchbringt- ne art hasenhebamme :) ich möchte dass sie babys bekommen und danach würde ich ihn kastrieren lassen.

ich freue mich schon sehr auf schnelle hilfreiche antworten! grüse :)

...zur Frage

Mein Kaninchen bekommt die Babys nicht raus. Was kann ich jetzt machen?

Hallo ich bin heute morgen ins wohnzimmer nach den hasen zuschauen da lag ein baby hase im käfig aber mei hase hat immer noch babys im bauch und will sie iwie nicht gebären was muss ich tuen ? Sie ist nur mit essen und trinken beschaftigt manchmal versucht sie zu pressen aber es klappt nicht ??

Bitte hiiilfeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?