Ist das nicht gemein?
Mein Onkel ist reich aber gibt mir nichts mehr ab. Ich glaube auch das er ein Testament verfasst hat in dem ich nicht mehr stehe. Wie überzeuge ich ihn das er mir was abgibt? Ich ich kann doch nicht so verarmen wenn mein Onkel so reich ist.
Ich habe psychische Störungen warum ist er so gefühlskalt ggü. mir?
11 Antworten
Wenn dich nur sein Geld interessiert, dann kannst Du nicht erwarten, dass dein Onkel dir etwas vererbt. So etwas würde ich an dessen Stelle auch nicht tun.
Ich ich kann doch nicht so verarmen wenn mein Onkel so reich ist.
Doch, kannst du. Wenn meine Verwandten mich nur als Goldesel sehen würden, dann würde ich auch keine Lust drauf haben die ständig zu alimentieren. Du tust ja gerade so als hättest du irgendeinen Anspruch darauf, dass der Mann dir Geld gibt oder dich in seinem Testament bedenkt und das finde ich ziemlich dreist.
Wenn du Geld willst, geh arbeiten, so wie alle anderen Menschen auch.
Und ich finde arbeiten dreist.
Dann geh halt nicht arbeiten und lebe mit den finanziellen Einschränkungen.
Also ich finde jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich. Es schmerzt mich selbst aber wie langweilig wäre das Leben, wenn man schon alles hat
Ja, so gemeine Menschen gibt es. Vermutlich mag er dich nicht besonders. Sei nett, hilfsbereit, verbring mit ihm Zeit.
Das ist sein Geld und seine Entscheidung
Und ich finde arbeiten dreist. https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-wenn-arbeit-gegen-meine-prinzipien-besteht. Nicht alle Menschen gehen übrigens arbeiten. Mein Onkel auch nicht