Ist ja schon fast ein Schnäppchen. Bei einer "Kaffeefahrt" würde dir sicher noch eine Rheumadecke für 299,99€ dazu aufgeschwatzt. Neben anderen "medizinischen Wunderdingen der neusten Forschung". Und die Kaffeefahrt wird erst beendet, wenn alles Verkauft ist...
[Text kann Ironie enthalten]

Wenn du an solche Wunderpflaster glaubst, wirst du auch sicher eine Verbesserung spüren (Placebo-Effekt). Aber ob sie wirklich in medizinischer Sicht helfen, wage ich sehr zu bezweifeln.
Interessant finde ich ja den versteckten Hinweis im Video,

Bild zum Beitrag

könnte man ja fast als "Lügenpflaster" lesen ;-)

Leider gibt es viele Menschen (und Tiere), die an Asthma oder andere Krankheiten leiden, und denen die Ärzte nicht immer Heilung oder Linderung bieten können. Somit gibt es auch vermehrt "Wunderheiler", die für viel Geld Linderung oder sogar Heilung versprechen.

Ich persönlich halte diese Pflaster, und auch die anderen Produkte dieser Firma, für wirkungslos und rausgeschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (Betrug, Asthma, nepp)

Hallo BrigitteBabsi13👋🏻

Das Tape ist keine medizinische Anwendung! Das Tape kann keinen Tierarztbesuch, keine Behandlungs- oder Heiltätigkeit, keine Arzneimittel und keine ärztlichen und / oder medizinisch-therapeutischen Methoden ersetzen!

Das steht auf der Seite ganz unten. Und genau diese Aussage macht das Pflaster für Tiere zu rausgeworfenem Geld, denn es ersetzt nichts, also regeneriert da auch nichts.

Wenn eine Dose voll mit Künstlerscheiße (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Merda_d%E2%80%99artista ) 37 Dollar wert ist, dann sind die anderen Angebote sehr preisgünstig.

Wenn man daran glaubt, dann kann das Pflaster möglicherweise tatsächlich helfen (Placeboeffekt). Hinweis: Es gibt auch einen Noceboeffekt.

Das ist Schlangenöl.

Aber steht da ja auch.

Das Tape ist keine medizinische Anwendung! Das Tape kann keinen Tierarztbesuch, keine Behandlungs- oder Heiltätigkeit, keine Arzneimittel und keine ärztlichen und / oder medizinisch-therapeutischen Methoden ersetzen!

Ergo, es tut nichts.