Ist das Muttermal gefährlich? Komische Verfärbung?

Muttermal am Rücken - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange sieht das schon so aus? Gewachsen? Pigmentierung verändert?

Größter Durchmesser?

Tastbare Erhabenheit?

Nurso10
Fragesteller

Sieht schon länger so aus. Durchmesser keine Ahnung weil es am Rücken ist.

ki7ri  18.07.2018, 23:04
@Nurso10

Geh mal bitte zum Dermatologen. Nur zur Sicherheit.

Nurso10
Fragesteller

Fühlt sich flach an also ganz normal

Nurso10
Fragesteller

Mache ich. Ich bin aber noch 5 Wochen im Urlaub. Danach mache ich direkt einen Termin

ich würde definitiv JA sagen.. ab zum Hautarzt und das abchecken lassen

Oje, also für mich schaut das nicht mehr wie ein Muttermal aus, das sieht ziehmlich gefährlich aus.. lass es so schnell wie möglich vom hautarzt checken. ch hoffe echt nicht das du krebs hast, viel glück

Mach dir keine Sorgen nur weil du gerade etwas auf rtl gesehen hast😂. Denk an die ABCDE Regel!

Lg

Vom Facharzt für Dermatologie ansehen lassen!
Vorsicht ist besser als Nachsicht ...