Ist das multikulti was der Tagesspiegel berichtet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fälle sind mit einige bekannt. Es ist sehr schlimm.

Aber jetzt gibts sicher wieder Deutsche die meinen wir tun nicht genug für die Migranen und Muslime die behaupten es sind Einzelfälle.

Man kann wahrscheinlich keinen Schüler wegen Wasserflaschen bestrafen aber die Menge an Vorfällen und ganz besonders die furchtbare Einstellung von Migranten und deren Kinder gegen das Land das sie aufnimmt und versorgt, ist einfach nur entsetzlich.

Ja das gehört dazu. Kenne ich selber aus der Schule vor ein paar Jahren. Die haben kein Respekt vor uns. Manchmal wurden Lehrerinnen gar nicht ernst genommen und es gab schlimme Diskussionen darüber. Wo ein paar immer meinten sie lassen sich von Frauen nix sagen und so. Und wir als Schülerinnen wurden auch oft dumm angemacht. Die sollen dann doch in ihr Land zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1161 - AAFA

Ja, ist es und die Konsequenz von jahrelanger rot-grüner Politik, die lieber weiter die Probleme verschleiert:

Ob bei jungen Tatverdächtigen
[einschließlich Mord, Totschlag, Vergewaltigung, sexuelle Nötigung oder Rohheitsdelikte]
ein Migrationshintergrund vorliegt, darf laut Senat nicht mehr erfasst werden

https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-polizei-darf-laut-senat-bei-jugendlichen-keine-herkunftsdaten-migrationshintergrund-mehr-erfassen-li.269920

Das geht alles auf Kosten ärmerer Schichten, die es sich nicht leisten können, umzuziehen.

Wenn "Multikulti" gefordert wird, sollte man also ganz genau hinschauen, was sie indirekt damit meinen und vielleicht nicht laut aussprechen. Nicht jede Form von Multikulti ist gut.

Die Zustände in den Schulen sind unerträglich, normale Unterricht ist da nicht mehr möglich .Der Lehrkörper ist am ende der Belastbarkeit.

Nein das ist kein Multikulti das ist Abschaffung unseres Landes.

In der Klasse meines Sohnes ist nur ein Biodeutsches Kind zwischen 22.

Bei meiner Tochter weiß ich nicht genau aber da sieht es ähnlich schlimm aus.

Fakt ist das ist nicht mehr Normal!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪💙

Ramon6134  23.11.2024, 17:04

Kann es sein, dass du rassistisch bist? Und halt doch etwas gegen Migranten hast?

Ramon6134  23.11.2024, 17:17
@WerteSchuetzer

Wieso findest du es dann so schlimm, dass in der Klasse deines Sohns nur ein biodeutsches Kind ist?