Ist das möglich bei so einem Alter?

9 Antworten

Hallo xflorentin1235!

Sicher geht das. Wenn ich gesund bleibe schaffe ich das auch

Habe dann vielleicht 30 - 40 % Muskelmasse verloren und bin auch da - vielleicht sogar etwas mehr

Wichtig ist halt dass man weiter intensiv trainiert und

Bild zum Beitrag

da ist es wichtig, dass das Training Spaß macht

Und das ist bei mir so, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Leben)

Natürlich, man darf nur nicht faul sein, immer fit bleiben, gesund ernähren, viel Sport machen, Fitness betreiben.

Ja, wenn man sich immer sportlich betätigt hat in seinem Leben, und dies im Alter auch noch macht.