Ist das merkwürdig oder warum sagt er es nicht einfach?

4 Antworten

Ihr lernt doch die jeweiligen Familien erst kurz vor der Verlobung kennen. Dann können sie es ja nur noch akzeptieren. Das meint dein Freund damit. Oder trennst du dich von ihm, wenn er deinen Eltern nicht passt 🤷‍♀️

Ammmez
Fragesteller

Was? Wie kommen sie darauf das sie es akzeptieren

baerenhausen  17.02.2024, 13:27
@Ammmez

Deine Eltern lernen ihn erst kurz vor der Verlobung kennen. Also haben sie nur die Wahl, ihn zu akzeptieren oder abzulehnen. Soweit verständlich?
Aus deiner Antwort schliesse ich, dass sie ihn nicht akzeptieren. Dann hast du die Wahl zwischen ihm und Stress mit den Eltern oder du machst was die Eltern wollen.

baerenhausen  17.02.2024, 13:58
@Ammmez

Dann geht es halt um seine Familie und um dich als Braut. Meine Antwort ist diesselbe, nur dass es seine Eltern und ihn betrifft.

Lustig ist es ja schon, dass Du der Meinung bist, dass seine Familie mit Dir keine Probleme hat, aber er weiß es nicht...

Mache Dir echt mal Deine Gedanken über diese "tolle" Beziehung...

Gefühlt 27 mal die gleiche Frage stellen bringt auch nicht unbedingt bessere Lösungen

Er wollte dir nur Mut machen und dir damit seine Unterstützung und seinen Rückhalt signalisieren unabhängig wie deine Familie eure Beziehung bewertet.

Ammmez
Fragesteller

Aber wieso weiß er nicht die Reaktion ?