Halbschwester will keinen Kontakt?
Habe sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen sie ist 19 jetzt.
Habe sie bei insta angeschrieben.
Sie freut sich aber von sich aus meldet sie sich nicht und schreibt vorsichtig.
Unsern gemeinsamen Vater habe ich seit ich 10 bin nicht mehr gesehen nur einmal als ich aus Rache den Enkeltrick bei ihm gemacht habe.
Was soll ich tun ich will sie und nicht meinen Vater. Aus sicherer Quelle weiß ich das sie sich auch treffen will mit mir. Wie frage ich
4 Antworten
Sie ist vermutlich vorsichtig, weil sie von deinem Vater erfahren hat, was du gemacht hast. Sie wird Zeit brauchen, um dir zu vertrauen, denn im Grunde kennt sie dich ja kaum. Lass ihr die Zeit und dränge nicht.
Wie "sichere Quelle"? Wer ist das? Wieso nicht bei/mit dieser Person treffen?
Ansonsten: na frag doch einfach, wenn sie auch will, dann klappt's - wenn sie nicht will, kannst du's auch nicht erzwingen...
Naja, ihr hattet seit 15. Jahren keinen Kontakt mehr. Sie kennt dich vermutlich nur von Bilder. Ist doch klar, das man da erstmal Vorsichtig schreibt.
Schreib ihr einfach, das du sie mal gerne wieder Treffen würdest und ob sie lust hat z.B am Wochenende mit dir mal für ne stunde ins Kaffe XY zu gehen.
Vielleicht, weil niemand Kontakt mit Betrügern will??
Tut mir leid, wenn ich sarkastisch rüberkomme. Aber jetzt hast du auch einen ersten Eindruck von mir, oder?
Ich habe mich entschuldigt.