Ist das liebe oder Stalking?
Ich bin schon seit sehr langem mit einem Mädchen sehr gut befreundet. Ich habe auch schon denn nächsten Schritt gewagt, aber sie hat mir einen Korb gegeben. Wie haben uns seitdem Distanziert. Ich achte in letzter Zeit immer auf snap Standort, wo sie hingeht. Ich mache mir auch oft Sorgen das die nicht pünktlich denn letzten Bus schafft und dann in der Stadt bleibt, wo sie nicht lebt.
Ich weiß selber nicht ob es Stalking ist. Ich fühle mich danach immer so komisch, als hätte ich ein Schritt ihrer Privatsphäre überschritten.
3 Antworten
Es ist schon bisschen viel aber stalking ist das noch nicht. Der Standort ist für alle ersichtlich, das muss ihr Bewusstsein, sie hat also quasi diesen Teil ihrer Privatsphäre öffentlich freigegeben.
Ich fühle mich danach immer so komisch, als hätte ich ein Schritt ihrer Privatsphäre überschritten.
Da fühlst du absolut richtig, die logische Konsequenz sollte klar sein.
finde stalking geht über dem hinhaus wen die person selbst alles ins internet veröffentlicht und teilt mit anderen,
stalking ist eher wen sie privatsphäre will und du trotzdem ihr heimlich hinterherrennst,
so will sie ja das jeder das sieht wo sie ist.