Ist das Komisch?

3 Antworten

Wenn du was nimmst und damit fertig bist Räume es immer gleich wieder zurück. Suche für alles was du hast einen fixen Platz. Mach dein Bett täglich. Müll kommt gleich in den Mülleimer. Jeden Tag Staubsaugen und Lüften und ab und zu mal wieder alles abstauben und abwischen. Mach dir dazu vielleicht auf ne Liste

Mach dir eine Checkliste und schreib auf, was du Tag für Tag machen musst und willst. Wichtig ist nicht zu viel aufzuschreiben, damit du dein Kopf trainierst, immer deinen Plan einzuhalten und dafür zu sorgen Disziplin aufzubauen. Disziplin ist wie ein Muskel. Trainierst du ihn, wird er größer.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es sinnvoller ist, jeden Tag ein bisschen zu machen, als einmal die Woche den ganzen Tag putzen. So hältst du deine Bude/Zimmer auf einem sauberen Niveau und musst keine Angst vor Besuch haben 😀

Ich zb nehme mir jeden Tag 20 Minuten Zeit für meine 95qm2 Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊