Ist das iPhone 5s Wasserdicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , ist einmal Wasser drin kriegst du es nie wieder  raus.

Sorry kleiner Scherz am Rande.

Nein das 5s ist nicht wasserdicht. Auch das 6s was in youtube Videos unter Wasser gefilmt wird ist nicht von Apple als wasserdicht zertifiziert. Und somit von dir vor Feuchtigkeit zu schützen.

Sollte dir eine der Antworten der User als Hilfreichste Antwort vorkommen dann zögere bitte nicht diese mit einem Stern auszuzeichnen.

Nur wen das Ding in Kunststoff und Silikon eingeschweißt und abgedichtet ist . Die Werbung verspricht so viel aber kann in den Sinne nichts halten bei jeder Öffnung an Gerät dringt Wasser ein . Man soll so was auch nicht in der nähe von Wasser benutzen selbst hohe Luftfeuchtigkeit greift diese Dinger an . Die bauen doch nicht umsonst Wasser Indikatoren in diese Dinger ein . Da sie selbst nicht von der Wasserdichtheit überzeugt sind .

Hallo Yoshiro21,

nein, das iPhone 5 ist nicht wasserdicht, wie schon von den anderen richtig geschrieben.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Nein es ist nicht wasserdicht, aber dich kannst bei Amazon ein Wasserdichtes Hülle bestellen...

Nein ist es nicht meines ist mal rein gefallen hat aber trotzdem funktioniert.