Hauptplatine IPhone wasserdicht?

4 Antworten

Das iPhone (die neuen Modelle seit 2018 sollte das sein) sind im original Zustand IP68 Staub und Wassergeschützt bis zu einen halben Meter für 30 min unter Wasser auch... Wenn du die hauptplatine selber meinst nein aber das Handy ist wasserdicht. Wenn dir das wo reinfällt ist das kein Problem bei der Platine ohne Handy ist diese danach zu 95% defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine wasserdichten Platinen. Da kommt auch kein Wasser ran wenn das Gerät wasserdicht ist.

Natürlich nicht.
Keine Platine der Welt ist wasserdicht.