Ist das iPhone 13 Pro wasserdicht?

2 Antworten

IP68

IP6X: staubdicht- vollständiger Schutz gegen Berührung

IPX8: Schutz gegen dauerndes Untertauchen. Soweit keine andere Angabe erfolgt, besteht ein Schutz bis 1 Meter Wassertiefe. Andere Wassertiefen müssen separat angegeben bzw. vereinbart werden

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schutzart

Bis zu 6 Meter Wassertiefe – für maximal 30 Minuten

Alle Modelle des iPhone 13 haben die hohe IP-Schutzklasse “IP68” (nach IEC Norm 60529). Somit sind iPhone 13iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max (hier mit Vertrag) besonders gut gegen Staub und Wasser geschützt.

Woher ich das weiß:Recherche