Ist das Iphone 11 in Grün gut?

4 Antworten

Das iPhone ist gut, die Farbe ist hässlich.

Alles Gute.

15sxrxh15
Fragesteller

Na gut die Farbe kann man sich dann ja immernoch aussuchen🤷🏼‍♀️

Hab das iPhone 11 in Black, und ich muss sagen, dass es ein sehr gutes Handy ist. Aber mein tipp an dich: Schau die ein Youtube Review an, da siehst du alles was du wissen möchtest auf einen Blick.

15sxrxh15
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort ☺

Ist genauso gut wie jedes andere iPhone 11.

15sxrxh15
Fragesteller

Ja aber lohnt es sich dass den zu kaufen ?

BlockenOwnz  18.04.2020, 23:28
@15sxrxh15

Nein, es gibt bessere smartphones für den gleichen preis oder gleiche Smartphones, günstiger.

15sxrxh15
Fragesteller
@maxmueller03

Hab ich noch nicht bekommen dass das bald rauskommt aber danke.

BlockenOwnz  18.04.2020, 23:29
@15sxrxh15

Samsung, Huawei, Sony eigentlich fast alle Android Handys in der Preisklasse.

Farphae0  18.04.2020, 23:28

Sehe ich auch so.