Ist das inzest - Vater und sohn?

7 Antworten

Warum stellst du dir dann die Frage wenn du das nicht du selbst bist?Und nein Strafbar ist es nicht. Auch wenn eine gewisse Abhängigkeit entsteht.Sex zwischen Vater und Sohn wäre noch meiner Meinung akzeptabel, aber eine Beziehung sollte man besser mit einem nicht-verwandten Menschen führen.habe selber nen Kumpel der zwar auch sehr sexuell mit seinem Vater ist, jedoch ihre Vater-Sohn Beziehung nicht irgendwie darunter gelitten hat. Es ist eher sowas wie Vater+, statt ne romantische Beziehung.Es ist auch völlig Normal seinen Vater zu küssen.Sex wäre noch in Ordnung, aber eine Beziehung oder Hochzeit wäre eher nicht empfehlenswert.Aber Sex nur wenn sich der Vater und der Sohn wohlfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das eklig und einfach nur falsch, aber natürlich jedem das seine.

Es wird nicht akzeptiert, weil es sehr außergewöhnlich ist und sich das ein normaler Mensch sich nicht vorstellen könnte. Ich meine eine Person die dich 18 Jahre lang aufgezogen hat zu lieben ok, aber so zu lieben??

Law19
Fragesteller

FIndest du aber Homosexualität auch ekelhaft?

YSLbrezel  09.12.2020, 21:06
@Law19

Ich bin selbst nicht hetero, darum geht es mir nicht. Fände Tochter und Vater oder anders herum auch nicht so super.

Laut Gesetz kein Inzest da kein Vaginalverkehr statt findet. Wen interessiert was Erwachsene freiwillig und im vollbesitz geistiger Fähigkeiten miteinander tun?

sexuelle Beziehungen zwischen engsten Blutsverwandten

"ein Inzest zwischen Vater und Tochter, Mutter und Sohn, Bruder und Schwester"

guter punkt, da steht nichts von männer mit Männer, enttäuschend. Da muss wohl etwas nachgeholt werden

allexm78  09.12.2020, 21:09

Eben und das meine ich, das dieser immer hoch-gehaltene Inzestparagraph entweder überarbeitet werden muss, ganz gestrichen wird wie in den Benelux-Länder und Frankreich. Oder, es wird nur noch der GV zwischen Eltern und Kindern undzwischen Geschwistern ab dem 17. Lebensjahr, alles unter Strafe gestellt. Weil mir schon seit längerem auch das Alter geändert werden muss. Ein 17 jähriger darf heutzutage sein Führerschein oder vorher schon. Und mit dem 17. Lebensjahr darf man begleitet am Strassenverkehr teilnehmen, muss aber, genialerweise, ständig Geistig bei der Sache sein. Um niemand anderen zu Gefährden in dem ich denjenigen versehentlich Anfahren oder gar dadurch töte. Dennoch, dürfte Theoretisch dieser 17 jährige seine 17 jährige Schwester vögeln! Die Mutti dürfte mit ihrer Tochter und der Sohn dürfte mit dem Vater sich Vergnügen... Währenddessen sexueller missbrauch Schutzbefohlener von Gesetzen abgedeckt sind. So manches Versteh auch ich nicht. Sorry für den langen Text. ;)

allexm78  09.12.2020, 21:18
@ArcadiaJune

Und ich seh ich hab 1-3 Wörter vergessen und die beknackte Rechtschreib-Korrektur geht mir echt auf den Kecks. Im früheren Nokia Handy konnte man das noch, sagen wir, unkomplizierter, ausschalten. ;)

ArcadiaJune  09.12.2020, 21:19
@allexm78

aber dafür hättest du für diesen Riesentext etwa 3 Jahre gebraucht :)

Kinder sollen lernen, eigene Beziehungen aufzubauen.

Aber wenn der Junge das kann und Lust mit dem Vater erleben will, ist das doch in Ordnung.

Animalsearcher  27.04.2022, 22:36

Finde ich auch am Vater kann man sich gerne ausprobieren