warum zieht es mich immer mehr zu arschlöchern als zu netten typen?

also bei mir ist das nicht klischeemäßig sondern das merkt man anfangs noch nicht dass es arschlöcher sind

also an mir haben eigentlich seeeehr viele männer interesse und ich werde schnell mal angequatscht und täglich von vielen angeschrieben und bekomme überall komplimente....dass ich gut aussehe weiß ich, denn ich falle eigentlich ins allgemeine "schönheitsideal" rein und wenn ich ehrlich bin sehe ich von all meinen freundinnen am besten aus wenn ich das mal so sagen darf

nur ist es so dass die alle einen freund haben weils gleich bei dem einen der sich für sie intressierte geklappt hat und bei mir ist es soo schwierig und ich bin eigentlich fast ein dauersingle

mein problem: zwischenmenschlich passt es immer am meisten mit den idioten die entweder nur das eine wollen oder nie zeit für mich haben
optisch gefallen mir diese dann auch immer am besten und das natürlich schon bevor ich weiß dass es arschlöcher sind

sobald ich jemandem der mir gefällt eine chance gebe, verstehen wir uns super: tolle gespräche, toller sex, viel spaß zusammen, ernste gespräche und rumalbern usw usw..

und es passt immer wirklich SUPER gut...und dann haben die jenigen fast nie zeit für mich und immer muss ich nach treffen fragen und dann wird der kontakt mit der zeit immer weniger und weniger und weniger und ich hab schon so oft versucht eben jemanden der wirklich nett ist eine chance zu geben und dann war es oft so dass ich nach einigen monaten dating immer noch keine gefühle hatte einfach weil sie halt dann optisch nicht mein fall waren oder es charakterlich nicht so gepasst hat und wir eher peinliche stille hatten...

warum läuft das bloß bei mir so kompliziert und schief?....:(
Ich hab mittlerweile echt angst für immer single zu sein und nie zu heiraten....

...zur Frage

Als Typ kann ich sagen, die meisten die cool wirken und aussehen sind meistens nur arschlöcher, die ihr aussehen brauchen um Mädels rum zu bekommen. Sorry aber wenn du einen ultimativ hotten Kerl suchst, findest du nie wen der nett ist.

...zur Antwort

Tolle Frage! Für mich das beste von den Zielen die das Spiel hat und denen die erfüllt werden, ist es The last of us. Da stimmt einfach alles, kann man sagen was man will. Mein Lieblings Spiel vom reinen Spaß ist aber Metal gear solid V, das ist mit aaabstand nicht das beste Mgs, das ist schon eher mgs3 aber ich liebe wie man im gameplay wirklich allen mist machen kann und das auch noch funktioniert, hauptsache man macht die Mission. Wo die meisten Spiele sagen das man etwas nicht machen kann, belohnt das Spiel dich noch. Ist einfach das beste stealth action game.

...zur Antwort

Die 25€ kannste noch runterhandeln, für gebraucht ist das ein schlechter Preis

...zur Antwort

Wenn man die Erwartungen runterschraubt, dauert das nicht lange...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.