Für euch bestes Videospiel aller Zeiten?

14 Antworten

Ich hab 3 die sehr nah bei einander liegen

1. Super Smash Bros ultimate, es macht einfach super Spaß und ich liebe es

2. The Witcher 3, geile Story, geile Grafik, geile Musik, und das DLC blood and eine ist einfach Hammer

3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens, es macht Spaß und die Nostalgie kickt übel rein, und es hat meiner Meinung nach die beste Musik aus allen spielen

HP für die PS?

0
@VonEvereck

Ja, möglich. Das war ein super tolles Spiel, stimme ich dir zu.

Hab kürzlich erst herausgefunden, dass PS und PC Version sich sehr stark unterscheiden! Die PS Version feier ich mehr, aber beide Spielen waren gut.

1

Für mich persönlich :

The Elder Scrolls Reihe (Skyrim, Morrowind, Oblivion)

Baldurs Gate Trilogie

Neverwinter Nights Reihe

Dragon Age Reihe

Diablo 2 Lord of Destruction

Mass Effect Reihe

Fallout Reihe ab Fallout 3

Vampire - The Masquerade Bloodlines

Begründung :

In keinen anderen Spielen habe ich so viele Spielstunden verbracht wie in den genannten.

Dazu gehören auch Mods und Addons.

Ich hab viele Spiele gezockt aber es waren immer die gleichen 4 Spiele auf meiner Liste.

  1. The Last of Us
  2. Red Dead Redeption 2
  3. The Witcher 3
  4. Die Assassins Creed Reihe

The Last Of Us

Kein Spiel hat grafisch zu anderen Spielen vorher einen solchen technischen, grafischen und storyrelevanten Sprung geschafft, wie das Game von Naugthy Dog.

Die Charakterentwicklung und -bindung, gibt es in keinem zweiten Spiel. Die Story und quälende Frage, was man selbst machen würde, ist wirklich auf emotionaler Ebene greifbar gemacht worden.

Die realisitische Darstellung von dem, was wirklich in einer Post-Apocalypse passiert, ist ein Meisterwerk.

Für mich persönlich, DAS Spiel meines Lebens.

Wenn ich nach Zeit gehe, dann ist es: Diablo II LoD

Tolle Frage! Für mich das beste von den Zielen die das Spiel hat und denen die erfüllt werden, ist es The last of us. Da stimmt einfach alles, kann man sagen was man will. Mein Lieblings Spiel vom reinen Spaß ist aber Metal gear solid V, das ist mit aaabstand nicht das beste Mgs, das ist schon eher mgs3 aber ich liebe wie man im gameplay wirklich allen mist machen kann und das auch noch funktioniert, hauptsache man macht die Mission. Wo die meisten Spiele sagen das man etwas nicht machen kann, belohnt das Spiel dich noch. Ist einfach das beste stealth action game.

Was möchtest Du wissen?