Ist das in Ordnung (früher)?
Als ich jünger war so ungefähr 15, da haben wir eine Party zu 4 gehabt. Wir haben alle jeweils Konsolen mitgebracht und den ganzen abend gezockt. Um nicht nur zu zocken haben wir uns gesagt das wir einmal Kochen und einmal rausgehen und sogenannte Mädness schieben. Für das Kochen haben wir uns vor der Party getroffen um Einzukaufen, dort haben wir besprochen was wir essen wollen. Nach der Mädness hat ein Freund nichts mehr gesagt, er war wie vom Blitz getroffen. Vielleicht liegt es daran , dass er Angst hatte das wir in einem Keller waren wo Aspest war. Im nachhinein war es kein Aspest sondern Steinwolle die nicht so schädlich ist wie Aspest. Da es an seiner Kleidung war hatte er große Angst, er hat sich abgeduscht und ab dann hat ber kein einziges wort mehr gesagt. Am nächsten Morgen hat er gefroren, da sein Schlafsack zu dünn war. Der Gastgeber hat ihm Angeboten etwas zum zudecken zu geben, jedoch sagte er das er alles hat. Nachdem die Party vorbei war, haben wir online über anruf gezockt. Als der Gastgeber kurz weg war, hat der Freund angefangen sich über den Gastgeber zu beschweren, er wollte eine Party ohne dem Gastgeber bei sich machen.
Ich habe letztens wieder darüber nachgedacht und finde es nicht in Ordnung was der Freund damals gesagt hat. Den Fleiß den der Gastgeber reinpacken musste um das alles möglich zu machen war enorm. der Freund sich auch über die unordnung im Haus beschwert. nun als wir den Freund darauf angesprochen haben hat er sich zurückgezogen und nichts gesagt. nichtmal entschuldigt hat er sich.
jetzt kommt eure meinung findet ihr es ok was der Freund gemacht hat, oder nicht. Ich finde es ist nicht so ok.
LG
rlckr66622
(Der Keller war nicht im Haus vom Gastgeber sondern ein Lost Place)
1 Antwort
Angst vor Asbest ist nicht unbegründet, vielleicht hat er einfach nicht geglaubt, dass das Steinwolle oder was auch immer ist und möchte deswegen einfach nicht mehr dahin. Finde das nicht verwerflich und er hat mit der Aussage, dass er da nicht mehr hin will sicher nicht die Arbeit des Gastgebers schlechtgeredet.
wir haben experten gefragt weil wenn es um asbest geht sind es keine scherze. Natürlich finde ich es auch nicht schlimm das er nicht mehr dahin wollte, wir wollten es auch nicht mehr. Aber gleich den Gastgeber schlecht reden ist nicht so toll finde ich. (Der keller war auch nicht im haus vom gastgeber)