ist das hier ein guter gaming pc?
Hallo ich möchte mir einen pc holen für so spiele wie valorant oder dead by daylight ist dieser pc hier gut genug dafür ? er kostet 430€
Vielen Dank !
5 Antworten
Absolut kein Gaming-PC. Auch wenn da Gaming dabeisteht, hat es gar nichts mit Gaming zu tun. Gutes Spielgefühl, kann nur mit einer, wenigstens halbwegs starker, dedizierten Grafikkarte aufkommen.
Diese integrierten Grafikchips (auch APU genannt) sind auch überhaupt nicht fürs Gaming gedacht. Die sind für Office-PCs. Und die etwas besseren noch für Multimedia und eben Minispielchen geeignet.
Wenn du nur ein Budget hast von ca. 500 Euro, dann ist der Gebrauchtmarkt die einzig sinnvolle Option in diesem Budgetbereich.
ist das hier ein guter gaming pc?
Nein.
Für einen gaming PC würde ich mindestens den nehmen:
Hallo,
nein - das ist kein guter Gaming-PC. Um ein Gaming-PC zu sein, muss schon eine dedizierte Grafikkarte verbaut sein. Das ist hier nicht der Fall.
Bei dem Budget wirst du auch nur im Eigenbau oder auf dem Gebrauchtmarkt fündig werden.
LG
kommt darauf an was du für spiele spielen wilöst ein ryzen ist schonmal gut der takt stört mich also schon im ersten bild kauf lieber etwas teureres etwas im bereich 1600 bis 2000 für anspruchsvolle spiele
auserdem 16gb ram ist aktuell schon minimum ich hab in meinem NAS schon 64 und der macht kaum was und dan auch noch DDR4 standart wow das ding ist echt nur office pc
Da ist nix mit Gaming. Das ist ein Office PC