Ist das Hausanschluss?der technicker von telekom kommt morgen und weiss es nicht,ob es genau die hausanschluss ist?

2 Antworten

Das schwarze Kabel ist auf jeden Fall eine Telefonleitung, erkannbar am aufgedruckten Telefonhörer.
Auch die abgehenden grauen Leitungen sehen vielversprechend aus.

Über die "Qualität" der Leitungsverlegung muss man nicht mehr viel sagen...

Das ist schon mal eine guter Kandidat dafür. Das sieht nach Telefonleitungen aus.

Suedoodle
Fragesteller

Ich hoffe auch ich war gerade wieder in keller geguckt und steht drauf ferntechnik ich was es nicht wenn das ist die richtige order fűr TV?