Ist das gutes Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nicht ändern 48%
ändern 35%
manches 17%

14 Antworten

ändern

Ich würde noch Blumen auf dem Tisch platzieren und Kaffee würde mir ganz besonders fehlen. :-)

ändern

Die vielen Süßigkeiten würde ich alle weglassen. Die haben bei einem Frühstück, meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

Etwas Wurst kann sein, Käse, vor allem Frischkäse als Brotaufstrich befürworte ich sehr. Etwas Obst ist gut und Gemüse sehr gut und ein muss.

Einiges kann ich nicht richtig auf dem Bild erkennen. Wenn die Dose eine Zuckerdose ist, dann weg damit. Und wenn das in der Mitte, auch nicht richtig erkennbar, gegrillte Insekten sein sollen, auch weg damit.

LG Lazarius

zhiow
Fragesteller

Das Gemüse, zerschnibbeltes.

ändern

Die Schokolade ist in meinen Augen zu viel. Gehört meiner Meinung nach auch nicht zum Frühstück dazu. Und ist auch nicht gesund.

Ansonsten sieht es gut aus. Mir würden zb noch Eier fehlen und Kaffee.

Egal ob Rührei mit Speck oder hartgekochte Eier.

Liebe Grüße. 🙂

Gut inwiefern?

Viel Auswahl? Oder wie meinst Du?

Mir persönlich würde Fruchtsaft, Milch, Haferflocken und mehr Aufschnitt-Auswahl (u.a. Honig, Marmelade) fehlen.

zhiow
Fragesteller

Ob das gut für dass man in den Tag startet, das meiste davon habe ich übrigens auch, sieht man nur nicht im Bild.

FunnyFanny  07.08.2021, 16:47
@zhiow

Ok. Aber, die Riesen-Süßigkeitenplatte finde ich persönlich nicht optimal für einen "guten Start in den Tag".

manches

Die Schoko würd ich weglassen. Finde muss zu einem Frühstück nicht sein :)