Ist das gut in benchmark?

2 Antworten

Ist annehmbar.

Knapp unter durschnitt. Aber kein Beinbruch. Chips sind eben nicht gleich (Stichwort sillicon lottery)...

Also erstmal alles gut.

Lg

EDIT: falschen Begriff verwendet (sillicon Valley statt sillicon lottery)

Danke an flauski für die Korrektur.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
flauski  28.01.2024, 01:32

Hast Du Dich im Begriff vertan und meintest eigentlich die Silizium-Lotterie?

Usj89  28.01.2024, 01:33
@flauski

Stimmt. War die sillicon lottery ^^

Danke

flauski  28.01.2024, 01:34
@Usj89

Dann ergibt das Stichwort auch Sinn.

Erstens, woher sollen wir das wissen wenn wir deine Hardware nicht kennen.

Zweitens, steht da ja das du unterm durchschnitt bist, das ist logisch erstmal schlechter als der durchschnitt