Amazon Gaming PC ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut der alte 10700 ziehts etwas runter aber für 700€??

Der ist echt gut, fast zu gut....Informier dich mal über den Verkäufer, bevor du was kaufst.

Aber 32GB RAM 3000er RAM. 3060 und 2,5TB Speicher... Wenn das Angebot wirklich so ist, ein schnapper.

UND ICH BIN EIG ABSOLUT GEGEN AMAZON PC KÄUFE

LG

EDIT: Scheint aber wirklich diese Ausstattung zu haben

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Gaming PC, Nvidia)
Usagi199y  12.09.2022, 22:12

Nein das ist ohne grafikkarte, der für 600

Usagi199y  12.09.2022, 22:28
@Usj89

Mir reicht es mit dir.. Du bist mir schon öfters negative aufgefallen! Ich blockiere dich nun! Einen unschönen Tag noch!

Usj89  12.09.2022, 22:29
@Usagi199y

danke für nichts. erkenne doch mal ein gutes angebot. ist ja nicht böse gemeint. Naja und viel negatives lasse ich bestimmt nicht ab...

Unbekannt06607
Fragesteller

Ist auf Amazon von der Marke Memory PC, sind ziemlich seriös und eigentlich halte ich nichts von Fertig-PC’s aber der ist ja der Hammer 😍

Ne, das Teil ist Schrott..

schau lieber hier mal https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6600::5106.html

such dir dort einen aus sonst guck mal bei hardwarerat LG

Usj89  12.09.2022, 22:15

warum einen schlechteren für mehr geld? Ich meine ich bin auch gg Amazon PC Käufe, aber der ist doch wohl wirklich mal TOP fürs geld

HyperScott  12.09.2022, 22:22
@Usj89

Ja, stimmt es wird ein wenig schlechter sein aber dafür kriegst du auch einen gescheiten pc und nicht einen mit intel box kühler oder 80+ netzteil. Der teil ist schrott sozusagen eine Time bomb.

Usj89  12.09.2022, 22:24
@HyperScott

Ich nutze seit 4 Jahren mein "nur" 80+ Netzteil. Gut in der Zeit hätte ich vermutlich ein bissel Strom sparen können, aber das hat nix mehr langelebigkeit zu tun...

naja und wenn du für 30€ nen anderen Kühler drauf packst. hast immernoch einen Top PC für 730€....

Usagi199y  12.09.2022, 22:25
@Usj89

Glaub mir, der PC wird besser laufen, länger halten und leiser/kühler sein

HyperScott  12.09.2022, 22:26
@Usj89

Naja, du hattest glück mit deiner Netzteil. Der Netzteil sollte mehr qualitativ sein, da wenn der verkackt ist dein pc komplett schrott. Der Netzteil würde dann deine ganze Komponente schrotten und dann hat man einen super top pc für 700€

Usj89  12.09.2022, 22:28
@HyperScott

ich kaufe kein billig china schrott... nochmal das 80+ zertifikat sagt nur etwas über die effizienz aus. Wenn die Teile da drin aber wertig sind... hält das teil auch 10 jahre...

HyperScott  12.09.2022, 22:29
@Usj89

Ja stimmt, aber denk mal darüber nach was passieren könnte wenn der Strom ausfällt, der Netzteil könnte deinen ganzen pc mit in den tot nehmen.

Usj89  12.09.2022, 22:30
@HyperScott

quatsch.... Mein Netzteil hat genauso schutzschalten wie die teuren auch... Zudem hängt das auch noch zusätzlich an nem Überspannungsschutz, falls mal Unwetter zuschlägt etc

Absolut nicht kaufen, ja die Haupt Komponente sind gut. Eine i7 10700 ist nicht schlecht, auch nicht die grafikkarte. ABER der netzteil, der teil ist ein zeit bombe. Einen 80+ netzteil gilt als ein Zeitbombe. Nicht einmal 80+ bronze oder silber. 80+ netzteil wird nicht lange halten. Der kühler ist die intel box kühler, wirst du um die 70c sogar mehr sehen bei unterlast. Der ram ist "okay" 32gb ist gut aber 3000mhz naja nicht der beste. Kauf lieber von dubaro, Wo du auch kein schrottteil kriegst mit 80+ netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby

ungelogen ist bestimmt einer der einzig guten amazon pcs, vorallem für 700€ ist das ein schnapper

nur die cpu ist eine alte generation und zum ram hersteller wurde auch keine konkrete angabe gemacht aber der ist wirklich gut