Ur alte Langsame Hardware in Hässlichen Gehäuse

Schau mal in Ebay Kleinanzeigen nach Gaming PCs in der Nähe für diese Preispanne , meistens verkaufen viele sehr gute und Aktuelle Hardware für den Preis weil man sich entweder was besseres zugelegt hat oder man es einfach Verkaufen will. Gebraucht muss nicht immer schlecht sein ! Ich hab mir vor 1 Jahr ein Gaming PC mit RTX 3080 für 800 Gekauft weil einer sich ein besseren PC gekauft hat und siehe da der PC läuft immer noch wie eine 1. Ich könnte es sogar teurer Verkaufen aber tue ich nicht :)

Deswegen einfach gucken was du findest und schlimmsten fall einfach etwas mehr sparen :)

Viel Glück bei der Suche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für Office wird es reichen bei Gaming kommt es drauf an was du spielst

Woher ich das weiß:Hobby

Höhle dir in dieser Preisklasse lieber etw gebrauchtes. Guck Mal auf eBay kleinanzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne ist zu schlecht für fast 400 euro , du kriegst mit dem geld ein viel besseres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung