Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche mir den gar nicht anzuschauen, die Beschreibung „RGB Gaming PC“ und 3400G reichen aus um dir zu sagen, dass der nicht für Gaming geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
  1. für 500€ kriegt man keinen guten pc
  2. cpu nicht beschrieben
  3. es hat eine apu
  4. alles andere nicht beschrieben, warscheinlich schrott wie der rest
  5. ssd zu wenig
  6. warscheinlicher Wert: 30€

Nein. Für Office ist der OK, aber für Gaming hält der nicht her, damit kannst du nur einfache Spiele spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware