Klar, ist locker möglich. Sogar Excel läuft da mit 240 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Daki777
Fragesteller

Was ist Excel ?

GUTEANTWORT358  03.07.2021, 02:08
@Daki777

Ein Excel ist ein hochkomplexes Programm womit verschiedenen Physikalische Berechnungen getätigt werden können.

Du kannst damit den Druck auf das Auto bei einem Crash berechnen. Mit einem Vorgänger von Excel hat man die Mondlandung berechnet.

Moin,

Nein, 24 FPS würden schon eher zutreffen. Auf dem PC werden vermutlich nicht einmal Office Anwendungen richtig laufen.

Viele Grüße

MrDog

Ist egal ob der das kann den Unterschied zwischen 180 und 240 siehst du eh nicht.

Aber in der Preisklasse könntest du froh sein wenn der auf 2,4 fps kommt.

Ich bezweifle stark dass du damit Microsoft Word anständig laufen lassen kannst.

Mein Handy genauso viel Arbeitsspeicher. Und es kostet 140€!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr in Technik interessiert.

Du solltest dich nochmal ein wenig mit Hardware auseinander setzen bevor du einen PC kaufst. Ich glaube der PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen von Fortnite.