Lohnt sich der Kauf von diesem Computer?

6 Antworten

Bitte niemals auf Amazon einen Pc kaufen. Bau dir einen selber oder bestell dir im Notfall einen bei einem richtigen Pc service

Woher ich das weiß:Hobby

Eine RTX 3070 - 8GB Kostet 519$

Und i9-10900K Ungefähr 300-400$

An deiner Stelle würde ich mir einen PC von Agando oder Hardwarerat kaufen!:)

LG

Bitte nie einen Amazon pc

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen

An sich ein starker gaming Pc aber maßlos überteuert, würde ihn an deiner stelle nicht kaufen!

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Nein, viel zu teuer, auch mit den aktuellen Hardwarepreisen.