Ist das gut?

Bremsscheibe vorne !

2 Antworten

Hallo

Es kommt darauf an wie viele Km der Wagen insgesamt schon gefahren ist

Gruß HobbyTfz

Jusef663
Fragesteller

Baujahr 2005 gekauft hatte er 112.000 jetzt mittlerweile knapp 150.000

Bestimmt irgendwas Ausländisches.
Bei der geringen Laufleistung, hat der viel zu viele Mängel.

Mein VW Up ist 6 Jahre alt, 35 Tkm gelaufen. Neuzustand - letzter TÜV = ohne Mängel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jusef663
Fragesteller

Nicht erwähnt der Wagen ist von 2005 hatte 112.000 Kilometer auf der Uhr hat jetzt knapp 150.000 auf der Uhr

Booooman  28.01.2024, 17:18
@Jusef663

Ah ok, jetzt versteh ich.

Bei der Laufleistung und dem Alter ist es normal, eigentlich sogar gut dass nichts gravierenderes dran ist

Jusef663
Fragesteller
@Booooman

Also ich bin dir ehrlich finde das auch sehr gut hab den Wagen von einem älteren deutschen Mann geholt man muss sagen top war im Oktober beim tüv ohne jemals den Wagen vorab zu checken ohne Probleme den tüv bestanden die neuen Mängel sind wahrscheinlich erst vor kurzem aufgetreten wahrscheinlich bei den minus Temperaturen die wir hatten ich sag das selber als Südländer immer Autos von deutschen kaufen :)