Ist das gesund?

5 Antworten

Mit Nüssen lässt es sich eher 'schlecht' abnehmen, da sie viele (gesunde)ungesättigte Fettsäuren und andere Inhaltsstoffe. (Nüsse enthalten zwar 40 bis 75 Prozent Fett).

In geringen Mengen sind sie jedoch sehr gesund.

In Maßen nicht. Aber höre mal auf mit sowas. Unmöglich.

Ich weiss was du meinst. Das Ultimative Böse sind ja generell immer Mixtüten. Egal wovon. Dann noch XL-Packs haste verloren

Gut das die viele Nährstoffe haben. Entölt wäre schon krustig. In Pulverform gibt's das aber neeee

Ich müsste da jetzt "Studium" anklicken haha.... * seufts*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Torontonian  15.11.2023, 17:23

Btw Seeberger hat einen Adventskalender rausgebracht, Nüsse und Trockenobst. Der Warenwert ist sogar höher als der Preis. Das Ding ist super!!!

da sind zwar viele gesunde fette und proteine drin aber zum abnehmen eher abzusehen!

Schlank macht es nicht. Aber ungesund in kleinen Mengen ist es nicht.

Ja, Nüsse sind sehr gesund. In Maßen, so wie bei allem.