Ist das gerechtfertigt oder nicht leute?
Ich habe telefonische Bestellungen im Wert von 200-300 Euro in die Tasche gesteckt und den Lieferwagen ganz leicht gegen eine Stange berührt. Mein Chef hat deswegen 1200 Euro von 5000 Euro die ich ihm anvertraut habe eingesteckt.
3 Antworten
Meine Intelligenz reicht leider nicht, um Deine geistigen Ergüsse zu verstehen.
Dass klingt so als hättest du gestohlen und dabei Sachschaden verursacht
Ja da darf er dies verrechnen dich eventuell sogar fristlos entlassen und anzeigen
Das ist mir zu durcheinander.
Nochmal bitte in Reihenfolge und warum du irgendwas einsteckst, was (so entnehme ich dem ganzen) nicht dir gehört.
Wenn man Schäden verursachte muss man dafür geradestehen, dafür ist man versichert.
Deshalb wäre es ja shcön, wenn das alles noch mal verständlich geschrieben würde. So kann man wirklich kaum bis nichts dazu sagen.
Ja kann vieles bedeuten. hat er aus nem Lieferwagen des Betriebes geklaut und dabei was beschädigt? Oder war er der Fahrer und hat ein Parkrempler verursacht und der Chef nutzt den für ne höhere Strafe für den Diebstahl? Oder sind es doch nur Geschichten aus dem Paulagarten?
Bei Vorsatz zahlt die Versicherung keinen Cent wenn ich es richtig verstehe hat er an seinem Arbeitsplatz gestohlen und dabei Schaden verursacht am Fahrzeug des Betriebes