ist das fremdgehen?

5 Antworten

Ich denke zwischen einem Date und einem Essengehen besteht ein Unterschied, der stark von deiner Intention abhängt.

Wenn du heterosexuell bist und mit deinen männlichen Freunden etwas essen gehst, siehst du das auch nicht als ein Date an, oder?

Nein. Freundschaft ist kein Widerspruch zu einer Partnerschaft. Wäre es so, wäre dies m.E. auch ein zwischenmenschlich sehr verarmtes Leben.

Nein, aber macht man trotzdem nicht.

Jost79  31.12.2023, 15:59

Warum nicht mit Freunden essen gehen?

heyy

nein,für mich wäre das kein fremdgehen.erst wenn du sie küsst oder so

lg issy