?Ist das evtl Schimmel?

3 Antworten

wenn man keine Ahnung hat, ist es einfach Schimmel oder was? Das sind eindeutig und ohne den geringsten Zweifel Dreck und Schleifspuren won irgend etwas, was da an der Wand entlang geschmiert hat.

Die Sockelleiste und die TAE-Dose sind auch nicht gerade das, was man sauber nennt...

Alles nix, was man nicht mit einem feuchten Schwamm oder einem Klecks frischer Farbe hin bekommt!

Da ist jemand mit etwas vorbei geschrammt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau