Ist das erlaubt und waren sie fake?

1 Antwort

Klingt merkwürdig, echte Kontrolleure behalten keine Fahrscheine ein, die man rechtmäßig besitzt. Falsche Kontrolleure hätten aber wahrscheinlich auch kaum einen Vorteil an deiner personalisierten Karte. Falsche Kontrolleure aus Spaß am ärgern?

Versuch die Strafe zu bezahlen, und du wirst sehen, ob das echt ist. Wenn, dann hast du eine Rechnung, keine Quittung bekommen. Quittung bekommt man, wenn man bereits bezahlt hat, als Beleg dafür.