Warum sind einige Busfahrer so Faul?

7 Antworten

So etwas habe ich noch nicht erlebt. In diesem Fall solltest du dich beim Verkehrsunternehmen beschweren.

Es kann allerdings passieren, dass Fahrten wegen Fahrermangel ausfallen.

Die frage ist hier signalisiert einer der vielen das er mitfahren will? es gibt Hst da fahren auch Stadt und Regionalbusse. Will keiner raus und keiner tritt aus der Masse Richtung Tür darf der hier durchfahren.

Das Abkürzungen genommen werden kann auch an Unfällen /Staus Liegen.

halt ich schlichtweg für nicht wahr.

Ich halte die Unterstellung der Faulheit für ganz groben Unfug in Verbindung mit ganz viel "Pseudo-Wissen".

Das mußte ich bereits in meiner Lehrzeit, in den 90ern erleben.