Ist das erlaubt?
Ist das okay ?
Ich bin in einer sehr schlimmen Klasse und es ist eine lange Geschichte alsooo:
Letzte Woche haben einige Jungs aus meiner Klasse den Hitler Gruß gemacht, das N Wort gesagt und sich darüber lustig gemacht. Wir haben es dem Lehrer gesagt und er meinte er redet mal mit ihnen, danach ist aber nichts passiert. Am Wochende habe ich dann ein Tik Tok in die Klassengruppe geschickt das ein KZ zeigt und wie schlimm es war. Einer der Jungs antwortete darauf mit „Lieblingsort“ und „Cool Elon Gruß“. Am Montag bin ich dann mit ein paar Freunden zur stellvertretenden Schulleiterin gegangen wir haben mit ihr darüber geredet und sie meinte wir sollen nochmal mit den Klassenlehrern reden. Am selben Tag noch haben wir mit dennen geredet und Sie meinten das sie AUFJEDENFALL diese Woche noch mit der Klasse darüber reden werden. Am Donnerstag Hatten wir sie dann wieder aber wir schrieben eine Klassenarbeit, diejenigen die fertig waren durften in einen anderen Raum gehen…….. war natürlich klar das meine Klasse laut ist, Wasserschlacht macht und eine Stuhl Burg baut. Unsere Lehrerin ist ausgerastet und war super sauer (verständlich). Als wir sie am nächsten Tag wieder hatten meinte sie nur wir müssen nach den Ferien alle einen Tag zum Nachsitzen kommen. Wir haben jetzt immernoch nicht darüber geredet und ich finde es Crazy das sie laut sein schlimmer finden als ein Hitler Gruß usw.
4 Antworten
In deiner Klasse geschehen schwerwiegende Vorfälle. Einige Jungs haben den Hitlergruß gezeigt, das N-Wort benutzt und sich über das Konzentrationslager lustig gemacht. Solche Handlungen sind in Deutschland strafbar ($ 86a StGB$, $ 130 StGB$). Obwohl du und deine Freunde die Lehrer und die Schulleitung informiert habt, wurde bisher nicht angemessen reagiert. Die Schule scheint Ruhestörung ernster zu nehmen als diese extremen und illegalen Verhaltensweisen. Es ist dringend notwendig, weiteren Druck auszuüben, die Eltern einzuschalten und falls nötig, das Schulamt oder sogar die Polizei zu informieren, da dies keine Bagatelldelikte sind, sondern Straftaten..
Liebe 🌞 Grüße
Wendet Euch an Eure Erziehungsberechtigten bzw. an die Schulleitung.
Im Bedarfsfall ruft die Polizei.
Anzeigen oder mit Eltern hingehen. Evtl auch mit den Eltern der schlimmen Schüler darüber reden. Erlaubt ist das auf keinen Fall.
Ich finde, sämtliche Lehrer haben sich geschickt aus der Affäre gezogen. Lass' sie bitte nicht so leicht davonkommen.