Ist das eine Zyste oder nur angeschwollen?

3 Antworten

Das kann dir per Ferndiagnose keiner sagen. Was ich aber sagen kann: keine Pickel ausdrücken! Da wir - auch unsichtbar - Dreck unter den Fingernägeln haben, kann sich sowas, gerade im Gesicht, schnell entzünden und die Folgen sind ungleich schlimmer.

An nem Pickel, aus dem Talg nicht aus ner verschlossenen Hautpore raus kam, darf man nicht quetschen, weil man dann den Schmadder ins gesunde Gewebe quetscht und verteilt.

Ich nutzte schon 50 Jahre, in Arztpraxen und auch zuhause die ilon AbszessSalbe, ne Zug- und Heilsalbe. _ Die Tube ist schon ewig abgelaufen, Ich tu sie immer noch SOFORT auf irgend was Pickeliges oder auf ne Verletzung, wenn es nur schon zippst. Was manchmal nach der Gartenarbeit ist, wenn zwar keine Wunde zu sehen ist, es aber am Finger weh tut. Die Salbe hilft sofort und zieht den Schmadder und alles, was da nicht hingehört zusammen und raus. _ DANN kann der Innewohnende Heiler, der Gottesfunken in uns, es dann auch, von innen heraus heilen.

Hier mal ne RundumInfo, mal gebastelt. (Muss ich unbedingt mal neu machen, da sie chaotisch zu lesen wurde 🤣.

Bild zum Beitrag

Was noch ++++++ ist: Ne Herpes Creme zuhause zu haben, wenn es mal Samstag abends an der Lippe nur schon zippst. Sofort drauf, wird es kein richtiges Herpes labialis dann. Es heilt dann sofort, vom inneren, dem Heiler, ohne dass es ein Bläs-chen wird. Und am nächsten Tag ist es schon wieder weg. Die Zovirax ist schon seit 99 abgelaufen. Hilft mir aber immer noch. (So einmal im Jahr. Da kaufe ich keine neue Tube, lohnt sich nicht.)

Die beiden Salben sollte man zuhause haben und, Verfallsdatum egal, immer gleich benutzen und aufbrauchen, bis die Tuben leer sind.

- (Schmerzen, Haut, Pickel)

Inkognito-Nutzer   03.07.2025, 10:40

Vielen Dank

Kanimose  03.07.2025, 12:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Bitte gern 😊🍀💛.

Die beiden Salben sofort griffbereit, können ab und an Leiden vermeiden. _ Ist sehr einfach zu handhaben, spart Geld und spart auch Zeit. _ Sie können der Selbst💛verantwortung und Selbst💛liebe dienen.

Meine Tochter, damals geheiratet, gab ihrem Mann leider nicht die ilonAbsessSalbe, auf ne kleine Handwunde. _ Es zeigte sich ein roter Streifen und er war 2 Wochen für Infusionen im Krankenhaus. _ Sie erzählte es mir aber erst später. _ Und ich schwieg dann lieber, denn sie hätte es von zuhause wissen können.

Alles Gute dir 💜🐞💙🌈🧡🌞💚.

Sieht eher wie ein Pickel aus.