Pickel, Zyste oder was auch immer am Ohr?

2 Antworten

Nach Zyste sieht das für mich eher weniger aus. Das entfernen schmerzt natürlich aber es ist mit Betäubung auszuhalten(sagt zu mindest mein Onkel kommt auf sein Schmerzempfinden an) ich würde nen Pflaster drauf machen und morgen zum Hautarzt gehen

Und desinfizieren

Notaufnahme auf keinen Fall!

Echt nicht!

Ja, du kannst damit zum Arzt gehen.. da wird aber vermutlich eher nichts entfernt.. es sieht nicht weiter schlimm aus.

ICH würde es desinfizieren, nicht dran rumfummeln und schauen wie es sich entwickelt.

Sehe ich auch so

Desinfiziert habe is es schon. Ja zu welchem Arzt soll ich dann morgen? Hausarzt HNO oder Hautarzt. Ich müsste eigentlich Arbeiten deshalb wenn mir jetzt alle sagen würden es geht auch ohne Arzt wäre mir das ehrlich gesagt lieber

@WIllana

Es geht definitiv erstmal noch ohne Arzt. Nimm zur Not ne Ibu oder ne Paracetamol.. das wirkt entzündungshemmend. Ordentlich desinfizieren.. mit geeignetem Zeug.. so 2x am Tag.

Bist du Brillenträger?

@diePest

Nein aber Gamer, das heisst Headset. Des weiteren ja ich hab desinfektionsspray das funktioniert wunderbar, ibu hab ich vorhin sowieso schon genommen wegen kopfschmerzen

@diePest

Das Headset ist nicht kaputt, es berührt meistens das Ohrläppchen nicht mal und wenn ist es weich. Es ist ein HyperX und das spray Schülte Octenisept Wunddesinfektion