Ist das eine Zeitverschwendung, wenn man wegen der Religion viele Sachen macht?

6 Antworten

Für die ist TikTok, irgendwelche bösen Filme und harame Dinge Zeitverschwendung. Es ist also Ansichtssache, und wenn es sie glücklich macht ist das doch nicht schlecht. Für die, die aber nicht so überzeugt sind und auch keine Freude daran haben und es nur machen weil sie es müssen ist es schon Zeitverschwendung.

Ein Studium des Wortes Gottes kostet schon Zeit. Allerdings gibt es viele, von Menschen gemachte Regeln, die nichts bringen, im Gegenteil, die wahre Anbetung eher verdrängen. - Der Teufel ist ja kein Trottel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da würde ich dir grundsätzlich zustimmen.

Auf der anderen Seite, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Lass sie doch.

Lass die doch. Wenn denen ihr Glaube wichtig ist und Kraft gibt, dann hast du das zu akzeptieren.

Religion ist Zeitverschwendung. Nie hat ein Gott gesprochen. Was daraus geworden ist, erleben wir ja.