Ist das eine schlafparalyse?

WeHaveTheAnswer  19.10.2023, 01:14

Wie kann man 2x hintereinander wach werden?

TomTomtom4668
Fragesteller

Also ich meine das ich dann komplett wieder da bin 😂 war dumm formuliert

1 Antwort

Es kann eine Form der schlafparalyse sein allerdings kann es auch eine Panikattacke sein. Du solltest vlt mal mit einem Arzt darüber sprechen wenn du das öfter hast. Oder abends versuchen etwas beruhigendes wie Tee oder warme Milch etc. zur schlafroutine hinzufügen. Versuche abends mit Ruhe ins Bett zu gehen und nicht zu viel darüber nachzudenken dass es passieren könnte und freu dich über jeden Morgen an dem du eine gute Nacht hattest.

Wenn das passiert Versuch dich nich zu sehr reinzusteigern (ist leichter gesagt als getan ich weiß) Versuch deinen Kopf abzulenken wenn du deine Augen bspw nich öffnen kannst dann fang an zb zu zählen. Stell dir bildlich erst 5 Dinge vor die bspw grün sind dann weiter mit 4 Dingen die rot sind und 3 Dinge die blau sind oder so das ist die 54321methode die man bei Panikattacken anwenden kann.

TomTomtom4668
Fragesteller

Es ist wieder passiert und dieses Mal konnte ich stimmen hören war es eine Panikattacke oder was sonst