Ist das eine Kamera auf der Arbeit im WC(Bild)?

6 Antworten

Zu 100% kann man es Dir natürlich nicht sagen, ohne das Ding zu inspizieren. Rauchmelder haben allerdings auch eine Lampe.

Glaub das ist ein Bewegungsmelder also für zb Licht

Das könnte schon sein weil wenn ich auf dem Klo sitze geht manchmal das Licht aus und ich muss kurz Hand heben dann gehts auf

@Yugi17

Ja dann wird es das wahrscheinlich sein :)

Da passt auch das die Farbe rot ist..kennt man ja auch vom iPhone die rote Wärmebildkamera

Das ist ein Bewegungsmelder, das rote Licht Leuchtet wenn eine Bewegung erfasst wird.

Ein sogenanter Präsenzmelder...erkennt ob Bewegung im Raum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bewegungsmelder.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.