Ist das eine gute Idee (Eis selber machen) 😅?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Weissbrot,

keine Ahnung, ob dir meine Antwort noch hilft, aber ich schreibe sie trotzdem mal:

Probiere es doch einfach mal aus! Vielleicht kommt ein gutes Eis heraus, vielleicht eine absolute Katastrophe... Aber wenigstens hast du es versucht, und wenn etwas Gutes dabei herauskommt, hast du ein super Rezept, dass du nochmal verwenden kannst, wenn du gefrorene Früchte hast.

ich mach jetzt einfach mal Milch Zucker etc. in den Mixer

Hört sich an wie ein Rezept für ein Milchshake.

Muss ich was beachten?

Ja. Vergesse nicht den Deckel auf den Mixer zu tun, sonst wirst du in den nächsten Stunden mit dem Putzen der Küche beschäftigt sein ;)

Guten Appetit!

-Volonaider

WeissBrot965
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir trotzdem so viel Zeit für deine Antwort genommen hast :). Hab das dann probiert und es hat einfach herrlich geschmeckt :D War nur etwas flüssig, muss nächstes mal also vielleicht weniger Milch reinmachen. Und eine kleine Sauerei gabs auch xD

Mfg Weißbrot