Ist das eine gute Ernährungsweise für einen definierten Bauch?

Whatelse23  23.04.2024, 14:01

was ist ein definierter Bauch?

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Ein Bauch mit wenig Fettanteil, ab Crack

3 Antworten

Für einen definierten Bauch musst du Muskeln aufgebaut haben um danach durch eine Diät diese sichtbar zu machen.

Das hat nichts damit zu tun wie ein Orthorexie-Gestörter über jeden Mist nachzudenken.

Ja. Komplexe Kohlenhydrate, außer nach dem Training, ballaststoffreich, täglich Gemüse und Obst... Eiweißquellen... Das sollte alles dabei sein und man kann die Quellen durchwechseln, aber nicht dieser Stress über alles nachzudenken. Das kostet dich durch den Stress mehr körperlichen Erfolg als es bringt.

Hallo Pistaziencru1sh

Es ist fast komplett egal was du isst. Besonders das mit dem Apfelessig hat keine wissenschaftliche Grundlage.

Es kommt zum Großteil darauf an wie viele Kalorien zu dir nimmst.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren

also ich ess was mir vor die Flinte kommt, zu jeder Tageszeit, in jeder Menge, und mein Bauch ist perfekt definiert, in der perfektesten geometrischen Form überhaupt: einer Kugel!