Ist das eine gute Einkaufsmöglichkeit ?

4 Antworten

Ich gehe Regelmäßig zu Lidl, Rewe und auch ab und zu bei Edeka, Penny und weiteren Läden (Lebensmittel) einkaufen. Jeder hat da einfach so seinen Liebling. Ich schätze Tegut, Kaufland und weitere Geschäfte sind auch nicht schlecht :)

Aldi ist m.E der beste Discounter...

gutes Fleischerzeugnisse - mittlerweile sogar Haltungsform 4

ab und zu gute Angebote von einzelenen Produkten die 2020 oder 2019 zuletzt den Preis hatten z.b Kerrygoldbutter für 1,49-1,69€ statt 3,39€

oder Thunfisch für 1,15€ statt 1,69€ - 1,19€ war sogar der 2019/2020er Preis bevor 80% aller Nahrungsmittel teurer wurden

manchmal sogar Sparpakete z.b 4x Thunfisch würden 6,76€ kosten diese Woche gab es 4 für ~1€ weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde, mit Aldi kann man nichts falsch machen. Auswahl super, Preise in Ordnung, Backwaren top..

Ich muss aber dazu sagen, dass ich dort weder sowas wie Obst/Gemüse, noch Fleisch oder Milchprodukte gekauft hab..

Die beste Ware bekommst du natürlich bei hochpreisigeren Bio-Märkten.

Wenn du Wert auf Preis-Leistung legst, ist Aldi und Rewe zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel