Ist das eine Gängige Sexuelle Praktik oder eher ungewöhnlich 🍦🍭?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher aussergewöhnlich ungewöhnlich 🌴 75%
Ist ne gängige Praktik, denke ich 🍦 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher aussergewöhnlich ungewöhnlich 🌴
Sprühsahne in den Po drücken lässt und der Partner das irgendwie dann aufleckt.

Ganz klar: Extrem ungewöhnlich und sehr selten.

Anilingus, also Lecken am Po, ist ohnehin eine extrem seltene Praktik und nur ganz wenige probieren das mal aus. Fast alle ekeln sich vor Lecken im Analbereich.

Und die Sahne verbessert die Statistik nicht, sondern ist eher noch außergewöhnlicher.

Analsex probieren etliche Pärchen mal aus, vor allem jüngere, weil es jetzt so oft diskutiert wird.

Aber Anilingus ist und bleibt selten und außergewöhnlich.

Könntest du dir vorstellen, deinen Partner am Po zu lecken? Möchtest du am Po geleckt werden?

Sprühsahne

Ganz allgemein die Verwendung von Sprühsahne beim Sex ist nicht so selten. Probieren wohl sehr viele Pärchen mal aus, aber es machen dann wohl doch nur sehr wenige regelmäßig. Ist halt mal eine Ausnahme, ein Spiel.

Also Sahne, Honig oder Nutella auf die Brustwarzen, auf die Klitoris oder den Penis sind übliche Spielchen, um Oralverkehr aufzupeppen. Gerade de klebrigeren Sachen lenken den aktiven Partner gut ab, brauchen eine längere Zeit, um ganz weggeleckt zu werden, und dies kann vom passiven Partner genossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
verreisterNutzer  07.07.2022, 13:01

Naja, also wenn Sprühsahne nicht schädlich für den Darm wäre/ist, dann fände ich es nicht soooo pervers😂

Kajjo  07.07.2022, 13:02
@verreisterNutzer

Also hineinsprühen sollte man Fett natürlich nicht, aber das ist ja auch kaum praktisch möglich.

Aber äußerlich auf den Anus und dann Lecken schadet nicht, wenn der Hintern vorher schön sauber ist.

Yaverhan  07.07.2022, 13:04

Ey ich kann die ersten Sätze nicht aushalten, kriege gerade lachkrämpfe bei Gott 😂😂

Eher aussergewöhnlich ungewöhnlich 🌴

Ich finde es ehrlich gesagt ekliger Lebensmittel in den Arsch geschoben zu bekommen als es hinterher rauszulutschen. Letzteres natürlich unter der Voraussetzung, dass man bei sämtlichen anmalen Praktiken absolut sauber ist.

Eher aussergewöhnlich ungewöhnlich 🌴

Vielleicht nicht unbedingt ungewöhnlich oder eklig, aber eine gängige Praktik ist das nicht. Vielleicht höchstens, dass man die Sahne AUF den Po sprüht, aber definitiv nicht IN den Po oder zwischen die Pobacken.

Eher aussergewöhnlich ungewöhnlich 🌴

Also mir hat man beigebracht, mit Essen spielt man nicht :)

Abgesehen davon versuche ich mir lebhaft vor zu stellen wie es sich das wohl anfühlt wenn man Sprühsahne in den Arsch kriegt :)

Eher aussergewöhnlich ungewöhnlich 🌴

Ich sehe das allgemein so: Aus dem Anus / Darmausgang kommt einiges heraus, aber nichts hinein.

Ich konnte aber sowieso noch nie der Praxis etwas abgewinnen, Lebensmittel vom Körper des anderen zu essen. Ich finde das nicht sexy oder besonders lecker. Also ist die Sprühsahne gar kein Thema.