ist das eine echte pistole?

Waffe
Pistole - (Freizeit, Wissen, Hobby)

7 Antworten

Die verarbeitung ist mangelhaft (sieht aus wie plastik/alu) allerdings ist es in Schwarz Weiß womit ich das nicht genau sagen kann

Zunächst einmal ist das keine Pistole, sondern ein Revolver.   Das Bild ist zu schlecht, um da was genaueres zu sagen, da du das Bild ja nur "ausgeliehen" hast.

Ich glaube da an eine Attrappe.

Das Bild ist zu schlecht, um eine verläßliche Aussage machen zu können.

Ansonsten handelt es sich dabei aber nicht um eine Pistole, sondern um einen Trommelrevolver.

Glaube nicht (schlechte Verarbeitung am Lauf) sieht nach Plastik aus