Was passiert wenn man bei einer Schreckschusspistole eine echte Kugel reinsteckt und abfeuert?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass du dort keine Patrone reinkriegst.. Solltest du es hinkriegen und abfeuern wohnst du wahrscheinlich 80cm tiefer.

Das funktioniert rein technisch nicht......

Es gibt keine Schreckschußknifften, in die man passende scharfe Munition laden könnte.

Wäre das möglich, würde einem die Zinkdruckguß-Knarre schlicht in Fetzen um die Ohren fliegen.