Ist der unterschied zwischen schreckschuss und echter pistole sehr groß?

7 Antworten

Kommt darauf an Worauf bezogen Umbau kannste vergessen und Nebenbei ist das eine Straftat Schon der versuch + Die echten patronen sind zu lang für Schreckschuss waffen diese Haben extra Schwächungen Heißt dass der Lauf die echten Kugeln nicht aushält und Außerdem haben alle in Deutschland mit PTB Zugelassenen Waffen in Deutschland eine Gehärtete Laufsperre (Härter als der Lauf)

     LG Fabian

Nicht vergleichbar

9x19 ohne Gehörschutz  - übelstes klingeln in den Ohren, nicht zu empfehlen. (etwa 130 dB, eher drüber)

9mm PAK - ganz "nett" von der Lautstärke, mehr aber auch nicht...(Hatte vor kurzem mal meine Reck PP dabei und die Rot-Orangen "Stop-Blitz" auf dem Stand vorgeführt - da hatte keiner seine Schützer aufgesetzt...)

Sie sind im Prinzip gleich nur das im lauf bei der schreckschuss Metall verankerungen sind so das die Patronen platzen können würde man das mit einem Bohrer aus bohren könnte man auch normal schießen

Fabian324342  31.05.2016, 18:25

Nein Die Patronen Sind zu lang und der Lauf Hält echte geschosse nicht aus (extra Ein Bissien weicherer Stahl und Dünn gebaut damit der Lauf bei echter Munition keinem Schuss stand hält)

Ja, natürlich. 1. Passt scharfe Munition da gar nicht rein. 2. Sind die so ausgelegt dass ein Schuss mit scharfer Munition die Waffe zerstören würde

Wie meinst du das?

Klar, deine eine macht Löcher, die andre kokelt dir nur bissl Haut und Fleisch weg....