Warum ist die Glock Schreckschusspistole nicht zu bekommen?

3 Antworten

BG17 - Mit Stahlschlitten, der Glock 17 Gen3 ganz nahe (Ich habe selber seit Jahren eine Glock 17 Gen3) - Und die 19er ist ja nur unwesentlich kürzer als die Glock 17...

Sie dir selbst die Bilder an, die erste ist die Zoraki, die zweite die BG17 und die drittte eine echte Glock 19 - die Zoraki ist sowas von "anders", da muß man schon die Brille vergessen haben, um die irgendwie als Glock zu sehen, eher noch als Springfield XD..

- (Freizeit, Waffenschein, Schützensport)  - (Freizeit, Waffenschein, Schützensport)  - (Freizeit, Waffenschein, Schützensport)

Glock gibt es überall -aber da zum verwechseln ähnlich nicht in Deutschland.

"aber dazu verwechseln ähnlich..?" - spielt das seit neuestem eine Rolle?

Wenn ja, welche und wo! steht das?

0

Glock 17 Softair, wo kaufen?

Ich möchte eine Softair kaufen (die Glock 17) sie sollte einen Metallschlitten haben, könnt ihr mir ein paar Links schicken?

...zur Frage

Welche Softair ist besser cyma Glock 18c oder die cm127?

...zur Frage

Röhm RG 96 Gas oder Schreckschuss Pistole?

Hallo Leute, villeicht kennt sich ja hier einer mit solchen Waffen aus, ich kenne mich jedenfalls nicht mit aus. Hab mich auch schon über dne Kleinen Waffenschein usw informiert nun ist mir eine Pistole ins Auge Gefallen, die Röhm RG 96 Ich möchte eine Gaspistole und KEINE schreckschusspistole. Nun finde ich die im Internet richtig oft unter Gaspistole und auch richtig oft unter Schreckschuss Pistole, ich möchte aber eine , die ein projektil schießt, und deshalb die Gaspistole. Wie gesagt es steht im Internet immer Unterschiedlich. 'Meine Frage : Ist die Röhm RG 96 nun eine Gaspistole oder nicht? Danke für eure Antworten,. :)

...zur Frage

Welche Schreckschuss Pistole zulegen?

Hallo community, Ich möchte mir eine Schreckschuss Pistole zulegen. Habt ihr vielleicht Empfehlungen? Welches Modell? Welche Marke? Bitte keine Revolver , suche nach Pistolen. Bin nämlich durch etliche Kommentare und Empfehlungen zu Waffen verwirrt. Manche meinen die ist super , dann kommen wieder andere und meinen die ist schlecht. Also könnt ihr mir helfen und eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Gibt es die softair glock 18c für unter 70€ wenn ja könnt ihr mir ein link schicken?

...zur Frage

Waffenbesitzkarte für Glock?

Ich würde gerne in absehbarer Zeit einen Waffenschein bekommen, um eine Glock (17 oder 19) erwerben zu können. Ich weis allerdings nicht welchen Waffenschein ich dazu benötige und was für "Tests" ich dazu bewältigen muss. Das man mindestens 18 sein muss weis ich und in einem Schützenverein bin ich auch schon seit 2011. In diesem Schützenverein wird allerdings nur mit Druckluftgewehren geschossen, ist das evtl. ein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?